Zitat von »Beobachter«
Natürlich, mit dem alten Vorstand wären wir sicher nicht abgestiegen....Bla Bla Bla.....
Wer hat denn dieses charakterlose Spielergesindel verpflichtet ?
Zitat von »dribbelkönig«
Aber Freude ist schon erlaubt.
Alleine für diesen Satz solltest Du........(ich sprechs besser nicht aus)....go to hell
Wenn du mal alles hier die letzte Zeit verfolgt hättest wüßtest du, dass diese Spieler der sportliche Leiter geholt hat und wohl Nikolic einige Spieler gar nicht haben wollte. Also, immer locker durch die Hose atmen.
Wenn du mal alles hier die letzte Zeit verfolgt hättest wüßtest du, dass diese Spieler der sportliche Leiter geholt hat und wohl Nikolic einige Spieler gar nicht haben wollte. Also, immer locker durch die Hose atmen.
Hallo Zusammen,
da ich mich immer der Kritik gestellt habe und dies auch in Zukunft machen werde,
gebe ich zu vielen Aussagen, die hier in letzter Zeit getätigt wurden einige Erläuterungen.
Einige von Euch haben sich ja hier bereits geäußert, vieles davon war konstruktiv und durchaus verständlich,
manches aber auch völliger Schwachsinn...
Grundsätzlich ist Kritik immer in Ordnung, solange diese konstruktiv ist, auch Empfindungen und Meinungen sind willkommen, aber alles bitte im Rahmen.
Niemand der zur Zeit Verantwortlichen hat irgendetwas zum Schaden des Vereins getätigt und niemand wollte, ebenso wie Ihr Fans, dass der FCR absteigt, erinnert Euch mal daran, was wir vor 1,5 Jahren getan haben, um endlich nach 13 Jahren wieder aufzusteigen.
Das dabei nicht immer alle Entscheidungen richtig waren, ist logisch, auch in Zukunft werden Fehler passieren,
dafür sind wir alle Menschen.
Aber was gar nicht geht sind:
1.) Personen, die hier posten und einen Großteil der Misere mit zu verantworten haben,
kluge Sprüche im Nachgang sind billig und kann jeder, wo waren denn die Handelnden als der Verein klare Entscheidungen brauchte?
Und wer sich über einen Abstieg freut, entbehrt jeglicher Grundlage ernst genommen zu werden..
2.) Fähnchendreher, die Meinungen nach dem Wechsel des Windes äußern, heute gefeiert, morgen gefeuert,
wer kennt denn die Internas, wer weiss denn wer welche Entscheidungen getroffen hat und unter welchen Bedingungen wurde
entschieden, gab es immer eine Wahl?
3.) Kluge Medienvertreter, die immer glauben, alles zu wissen, sind denn die sogenannten Informanten immer richtig informiert,
geht es überhaupt darum?
Wo sind denn die Experten, die im Winter die Einkaufspolitik des FCR gelobt haben, die von einem guten Kader sprachen,
sind nicht diese Fußballexperten jetzt die, die wissen, dass der Kader bereits vor der Saison falsch zusammengestellt wurde?
Sicherlich gab es Fehlverpflichtungen, doch konnte man dies vorher wissen?
Das diese Saison diesen Verlauf nahm, war im Winter nicht vorherzusehen, viele Faktoren haben dazu beigetragen, alles an einem fest zu machen ist zu einfach, Verletzungen, schlechte Leistungen, katastrophale Trainingsbedingungen, Fitnesszustände einzelner Spieler, Unruhe über Monate im Verein, finanzielle Situationen, etc.,
alles letztlich keine Ausreden, aber Erklärungsversuche.
Dieser Kader wurde in Absprache mit Trainer Zeljko Nikolic zusammengestellt, der Vorstand war über die Verpflichtungen informiert und hat diese genehmigt, der finanzielle Rahmen war abgesteckt.
Ein sportlicher Leiter verpflichtet grundsätzlich keine Spieler im Alleingang, der Trainer muss mit dem Kader arbeiten, nie ist es anders gewesen und nie wird es anders sein!
Manchmal hat jemand die entsprechenden Kontakte, doch grundsätzlich erfolgte hier alles in Absprache, die handelnden Personen wissen das!
Persönlich übernehme ich selbstverständlich einen Teil der Verantwortung an diesem Mißerfolg, doch auf verschiedene Gegebenheiten hatte ich keinen Einfluß.
Diese Saison war bisher das Schlimmste, was ich mitgemacht habe, es ist wohl zu einfach zu glauben, jeder handelt für den Verein und möchte nur dessen Wohl erwirken!
Aber letztlich werden die Dinge doch offen und ich denke, dass manch einer noch erkennen wird, was wirklich hinter den Kulissen abgelaufen ist...
Mit sportlichem Gruß
Christian Genau